Videoprogramm für alle formate


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mehr Formate mit Irfanview öffnen
      Der kostenlose Bildanzeiger Irfanview kann viele verschiedene Dateitypen lesen und öffnen. Öffnet sich ein Bild, dessen Format eigentlich von dem Programm unterstützt wird, aber nicht mit Irfanview, muss dieser Dateityp dem Pro...

    • Irfanview: Bilder in andere Formate umwandeln
      Mit dem kostenlosen Bildanzeige-Programm Irfanview lässt sich viel mehr machen, als nur Bilder anzeigen: Irfanview auch ein praktischer Helfer, um Bilder aus dem einen in ein anderes Dateiformat umzuwandeln. Mehr zu Irfanview:...

    • Neue Office-Formate auch im veralteten MS-Office nutzen
      Mit Office 2007 und der Integration von OpenXML hat Microsoft wieder einmal einen neuen Standard für die verwendeten Datei-Formate gesetzt. Die bekannten Programme Word, Excel und PowerPoint speichern diese Dokumente auch mit ein...

    • iPhone für alle?
      Ab sofort muss T-Mobile das Apple iPhone auch ohne Vertrag verkaufen. Statt der 399,- EUR kostet es so entsperrt dagegen knapp 1000,- EUR und somit 600 Euro mehr als mit Vertrag. Sparen tut man aber eventuell trotzdem: Der günsti...

    • Ein Ladegerät für alle Handys
      Die International Telecommunication Union (ITU) hat endlich einen weltweiten neuen Standard für ein Universalladegerät für Mobiletelefone verabschiedet. Mithilfe der Micro-USB Schnittstelle wird das Universal Charging Solution ...

    • Google Plus ab heute für alle
      Google hat die geschlossene Test-Phase von Google Plus nun beendet und lässt ab sofort jeden in das neue "Social Network", der ein Google Konto hat (oder sich ein kostenloses Google Konto erstellt). Bisher kam man nämlich nur se...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Videoprogramm für alle formate" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Testpng und jpg-Formate in Fotogalerie
    Ich habe betriebssystem windows-vistabei mir speichert es unbeabsichtigt png- und jpg-formate ...



    Laufwerkverschiedene Formate auf einer DVD
    Hollo, ich bin neu hier und weiss das man lieber erst Google umkrämpelt bevor man öffentlich eine ...



    Monitor zeigt Formate
    Bei meinem PC ( HP )Windows 10, zeigt der Monitor Formate, dort ist die Anzeige klar, rundherum ist ...



    AusgangRAW-Formate aus Adobe Bridge automatisch in Affinity-Photo öffnen und bearbeiten
    Hallo Experten,Ich arbeite derzeit noch mit OS 10.13.6Unter OS 10.13.6 läuft Adobe Photoshop CS6 no...



    Alle fragen, ...
    "Alle fragen, wie viele Ehen durch Betrug scheitern, aber niemand, wie viele Liebschaften durch...



    Wlan geht alle 5 min. aus
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    An alle mac minis - Besitzer
    Hallo,ich hatte bisher nur Power Macs G3 & G4, mit mac mini kenne ich mich nicht aus...




    png und jpg-Formate in Fotogalerie
    Ich habe betriebssystem windows-vistabei mir speichert es unbeabsichtigt png- und jpg-formate ...


    Monitor zeigt Formate
    Bei meinem PC ( HP )Windows 10, zeigt der Monitor Formate, dort ist die Anzeige klar, rundherum ist ...


    umwandeln von audio in mp3 formate
     hallo zusammen!will meine audio cd in mp3 format umwandeln-habe mir den lame 3.99.5 decoder als zip...


    verschiedene Formate auf einer DVD
    Hollo, ich bin neu hier und weiss das man lieber erst Google umkrämpelt bevor man öffentlich eine ...


    RAW-Formate aus Adobe Bridge automatisch in Affinity-Photo öffnen und bearbeiten
    Hallo Experten,Ich arbeite derzeit noch mit OS 10.13.6Unter OS 10.13.6 läuft Adobe Photoshop CS6 no...


    Alle fragen, ...
    "Alle fragen, wie viele Ehen durch Betrug scheitern, aber niemand, wie viele Liebschaften durch...


    Win7 ALLE Benutzerkonten weg?
    Hi,habe hier ein Firmenlaptop von meinem Arbeitskollegen in die Hand gedrückt bekommen....


    Guten Morgen an alle ,
    Guten Morgen an alle,ich habe auf einer externen Festplatte Dokumente gespeichert, erstellt mit WORD...


    Alle Jahre wieder !
    Servus Jungs und Mädels !Weihnachten steht vor der Tür. Also gibts wieder eine neue Gr...


    Wlan geht alle 5 min. aus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    An alle mac minis - Besitzer
    Hallo,ich hatte bisher nur Power Macs G3 & G4, mit mac mini kenne ich mich nicht aus...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Bitmap Grafik
    Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...