Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Word - seltsame Eckenmarkierungen

Hallo!
Brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!!
Seit kurzem sind bei jedem Word-Dokument, dass ich öffne, in allen 4 Ecken Markierungen (sehen aus wie ein 90°Winkel). Wißt ihr wovon ich spreche? Wenn ja, kann mir irgendjemand sagen wie ich die wieder weg bekomme?

Tausend Dank!
swingingmouse23



Antworten zu Win XP: Word - seltsame Eckenmarkierungen:

Hallo,

ich habe WORD 2002, dort sind auch oben und unten die Ecken, jedoch, bei ANSICHT, dann Seitenlayout hast du das "Blatt" = Dokument mit Seitenlinien, dann sieht es besser aus, wie aber die Ecken zu entfernen sind??

Tja, ???

Gruß

 :-\ Ja, das hast du also auch.
Weiß nicht irgend jemand wie man das wieder wegbekommt?
Diese Dinger befinden sich auch der Höhe der Kopf-und Fusszeile und sind grau...

 ???

Hallo,
versuchts mal bei Word unter Extras/Optionen/Ansicht Haken raus bei Textbegrenzungen.
Gruß

 ???

Hallo zusammen,

Also ich habe das selbe Problem. Ich habe das Häkchen in "Extras/Optionen/textbegrenzungen" schon weggeklickt, aber diese 4 Ecken sind immer noch da. Ich weiss dass das beim drucken keine Auswirkungen hat, aber es stört mich gewaltig!

Vielen Dank für die Hilfe

Ich habe die Ecken jetzt auch; habe Office neuinstalliert, dann waren sie kurz weg, sind aber nun wieder da. Trojaner o.ä.? Weiss keiner Hilfe?

hab word auf meinem pc und meinem notebook (gleiche version). beim pc sin die ecken nicht da, beim laptop schon. keinen plan, wie man die dinger da wegbekommt...


« OrdnerzusammenstellungJAP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...