Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Blutige Anfänger" Mailprogramm !

Morgen !

Kennt jemand einen E-Mailprogramm der sehr, sehr einfach ist ? Ich meine etwas Menugeführtes z.B.
nach Programmstart soll ein Menu kommen der fragt was man machen will (Mails abrufen, neue schreiben...). So etwas in der Art.

Habe eine Bekannte, die mit Outlook & Co nicht viel anfangen kann (z.B. Adressen aus dem Adressbuch einfügen, gelesene Mails löschen u.s.w.).
Die verschiedenen Fenster macht sie fertig. Sie hat Win98.

Danke !

Gruß
LinuxFan



Antworten zu "Blutige Anfänger" Mailprogramm !:

Moin,

habe ev. was für dich, ist ebenfalls Freeware,
schaue es dir mal an.

http://download-tipp.de/Internet/Email-Software/Email-Clients/MailPeek-0.94-L3575/

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
sehr einfach ist auch das integrierte Mailprogramm bei OPERA. Vorteil: sicherer Browser mit integriertem Mailprog. und individuell anpaßbar!

Vielen Dank für die Antworten ! Werde die Vorschläge mal unterbreiten, mal schauen womit sie eher zurecht kommt.  ???

Mfg
LinuxFan


« mp3 können nicht vom Internet direkt abgespielt werdenPC-Aktivitäten zurück verfolgen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....