Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich habe ein dell latitude d520 notebook mit einer GMA 950-Grafikkarte und habe auch das oben genannte problem mit dem spiel alarm für cobra 11-nitro :'( :'( :'( und wollte fragen wo man sich einen treiber für die grafikkartedownloaden kann.

vielen dank im vorraus!!!
jan

Hallo erst ma ich hab dat Spiel Alarm für Cobra 11 Nitro schon fast ne ganzes Jahr aber immer wenn ich es starte zeig er Could not create direct 3D device. Als Grafikkarte hab ich ne ATI Radeon 9200. Kann mir einer helfen?

habe das selbe problem...frage ???geht auch Radeon X1000 GTO ???

Ich habe eine geforce 4 ti 4200 und wenn ich alarm für cobra 11 nitro spielen will steht dort immer couldn´t create direct3d device was soll ich tun??

Für alle:
Eure Grafikkarten sind ZU ALT für das Spiel!!!

ich habe lego star wars gekauft und es kommt immer eine fehlermeldung dass create d3d device fehlt >:( dass ist blöd was kann ich machen

bei mir kommt auch immer eine fehler meldung wenn das spiel grade lädt aber bei mir steht den c11_pc.exe hat ein problem vestgestellt und muss beendet werden
könnt ihr mir sagen was ich da tun muss um wieder spielen zu können 

also ich meine das spiel cobra 11 nitro und cobra 11 chrash time !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

habe noch mal nach geschaut es steht jetz bei der fehlermeldun chras time_sse2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
ich bin der meinung das ich eine bessere grakikkarte brauche den auf der verpckung steht unterstüzte grafikkarten  ati raedon 9800 pro und noch andere und dahinter steht den noch oder besser
muss ich den unbedingt eine von denen haben ich habe eine ati raedon x600 pro

Hallo

Ich hab mir Alarm für Cobra 11 Crash Time gekauft nun kam aber der error: Could not create direkt3D device.
Habe mir dann direktX 9.0c runtergeladen. Jetzt geht es aber immer noch nicht. Kann mir jemand sagen wieso ??? ?

      MFG

       Lares

 BEVOR HIER JEMAND NOCH IRGENDETWAS SCHREIBT, SCHREIBT EUCH EURE GRAFIKKARTE AUF UND POSTET SIE MIT!!! ANSONSTEN KANN ICH EUCH NICHT HELFEN! 

Hallo

 Sry das ich den Typ net erwähnt habe ():-). Ich habe eine VIA/S3G UniChrome Pro IGP Grafikkarte mit 256 MB

      MFG
     
        Lares

Deine Grafiklösung ist KEINE  Spielekarte! Für Office und Fotos-okay, zum Spielen sollte man eine "richtige" Grafikkarte mit Prozessor haben!

Ehe hier noch mehr die gleiche Frage haben: Durchlesen!
Unterschiede der Grafikkarten: >> KLICK! <<

ja also ich hab glaub ich das gleiche problem ich habe die Demo von Alarm für Cobra 11: Crash Time installiert un wenn ichs starte dann komm die Fehlermeldung: Could not creative direct3D device. Ich habe die Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 Ti 4200.
Ich bedanke mich schon im voraus für eure hilfe
Gurß Kugelfänger


« Fehler "Runner file"Win XP: deinstallieren von open office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...