Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Zu alt

 >:( Hallo ich hab auch ein Problem mit Cobra 11 Nitro.Es kommt immer die Fehlermeldung Direct 3D.Nun weiß
ich  nicht was ich machen muss habe eine NVIDIA GeForce MX420. Helft mir bitte!!

ich hab genauuu das gleiche problem nur das dumme ist das ich erst gestern die neue grafikarte bekommen habe. das dumme ist nun funkz kein spiel mehr Alarm für Cobra elf, PKR, Europa raser, GTa San Andreas, Big Mutha Truckers 2 das ist total ..... . Pls helt mir PLSSSSS

Bei mir funkt Flyff nicht mehr habe auch dieses Problem dabei habe ich einer der besten Grafikkarten dies gibt ???
Ich hoffe das mir einer ne gute antwort gebn kann

>:( Hallo ich hab auch ein Problem mit Cobra 11 Nitro.Es kommt immer die Fehlermeldung Direct 3D.Nun weiß
ich  nicht was ich machen muss habe eine NVIDIA GeForce MX420. Helft mir bitte!!
ZU ALT

Und der Rest:
SCHREIBT DAZU WAS IHR FÜR EIN SYSTEM HABT!

moin

ich hab ein prob mit rct 3 der zeigt mir auch dir fehlermeldung an vonwegen mit dem direct 3d grafikkarte ati radeon 9600 pro 256 mb arbeitsspeicher 1025 mb ram windows xp was soll ich machen ?

hej ich hab auch son problem... wenn ich spiele starten møchte kommt die fehlermeldung :

direct3d failed to initialize your HAL Device
make sure you have properly configured
3d gaphics card comatible with direct3d 6.0


        !!!         Hilfe       !!!

Hallo habe mir gestern abend ebenfalls das Cobra11 gekauft und habe selbe fehlermeldung evtl kann mir wer helfen,

Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 2
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   DJTIGGA
Benutzername   DJ TiGGa
   
Motherboard   
CPU Typ   AMD Sempron, 2000 MHz (10 x 200)
Motherboard Name   Unbekannt
Motherboard Chipsatz   VIA K8T800Pro, AMD Hammer
Arbeitsspeicher   2048 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ   AMI (06/29/05)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   RAGE 128 PRO AGP 4X TMDS (Microsoft Corporation)  (32 MB)
3D-Beschleuniger   ATI Rage128 Pro
Monitor   Plug und Play-Monitor [NoDB]
   
Multimedia   
Soundkarte   VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
   
Datenträger   
IDE Controller   VIA Bus-Master-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller   VIA SATA RAID Controller
Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk
Festplatte   SAMSUNG SP1604N  (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Festplatte   WDC WD25 00BB-00RDA0 USB Device  (232 GB, USB)
Optisches Laufwerk   RICOH CD-R/RW MP7200A  (20x/10x/40x CD-RW)
Optisches Laufwerk   TOSHIBA DVD-ROM SD-M1612  (16x/48x DVD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK
   
Partitionen   
C: (NTFS)   49999 MB (36291 MB frei)
D: (NTFS)   101661 MB (14073 MB frei)
G: (NTFS)   238472 MB (36219 MB frei)
Speicherkapazität   381.0 GB (84.6 GB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   HID-Tastatur
Maus   HID-konforme Maus
   
Netzwerk   
Netzwerkkarte   VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter  (192.168.2.101)
   
Peripheriegeräte   
Drucker   hp psc 1200 series
USB1 Controller   VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller   VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller   VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller   VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB2 Controller   VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
USB-Geräte   hp psc 1200 series
USB-Geräte   psc 1200 (DOT4USB)
USB-Geräte   USB-Druckerunterstützung
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte   USB-Verbundgerät
USB-Geräte   USB-Verbundgerät
--------------------------------------

was ist bei mir zu tun?danke im vorraus

habt ihr auch alle die direct x 9.0c installiert und die was vista benutzen die directX 10

lol ich hab auch auf meinem computer ptp
trauff geladen und wenn die aufgabe von dem spiel läd kommt  immer direct3d fehler
kann mir einer hier helfen

hey guys

muss wohl kaum sagen was mein problem bei rct3 ist... ich frage mich nur, ob eine ati x1300 grafikkarte mit 256mb (vor 18 monaten gekauft; pc allerdings aus 02 oder so) zu alt ist. Betriebssystem: Windows xp home mit service pack 2.
Ausserdem frage ich mich, ob bei einem spiel, das directx 9.0 enthält, dieses danach bei anderen spielen ebenfalls gültig ist. Denn sonst wäre es mit sid meiers railroads (was übrigens auch nicht mehr funktioniert, seit ich den ganzen pc formatiert habe) miteininstalliert worden.

mfg

Ich sehe jetzt gerade dass das ganze zeugs läuft. Mein Eintrag kann übergangen werden.  :)

lg
der NHL-fan

hab des gleiche problem mit alarm für cobra 11 crash time (heut gekauft)
hab auch directx 9.0 installiert läuft aba trotzdem nich
was soll ich machen???
genug speicherplatz ect. hab ich
 ??? ??? ???

hallo ich habe ein problem bei alarm für cobra 11 crash time und nitro
immer wenn ich das spielen will steht da coult not create direct3d device

Das Problem habe ich auch :(


« Fehler "Runner file"Win XP: deinstallieren von open office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...