Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich hab das selbe problem aber mit dem ausführen kalppst auch nicht alles aber echt alles öffnet sich im dokument datei
bitte um hilfe  ???

Hi leute,
ich hab mal ne frage. und zwar hab ich mir das alte game Holiday Island gezogen, so aber das is ne .exe datei. wie bring ich nun das spiel zum laufen?
 bitte antwortet!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kauf ein Original und schon gehts. Hier gibts keine Hilfe zu illegal gedownloadeter Software.


« Amerikanischer Radio Sender (Page)optimale einstellung für shareaza 2.2.1.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....