Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arbeitsspeicher austauschen

hallo ihr lieben

möchte meinen arbeitsspeicher aufstocken.
jetzt wollte ich fragen ob ich die daten vorher sichern muß,oder ob ich sie einfach austauschen kann.
vielen dank ??? ???



Antworten zu arbeitsspeicher austauschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du einfach austauschen, den Daten pasiert da nix

aber tausch das ganze aus wenn der rechner ausgeschaltet ist  ;D

Du solltest dich normalerweise vorher entladen, damit nix kaputt geht: also vorher ne Heizung oder was andres geerdetes anfassen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten fasst du die ganze Zeit an die Heizung (nur um sicher zu gehen)


« ICQ 4.1 ( Multi Message möglich?)NetMetting »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...