Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

so ich habe den vorschlag vom henker mal gemacht und habe immernoch das selbe problem! der PC stürzt auch in anderen spielen aus wie CoD United Offensive!
hab auch nen memtest gemacht!->0 fehler
was gibt es denn alles für wichtige treiber die man immer aktuell halten sollte?
gibt es keine stellungnahme zu dem problem von valve oder steam? weil ja ziemlich viele das problem haben!
ich würde mich über hilfen irgendwelcher art freuen!
danke schonmal im voraus.
MFG Dangy

Ja das problem habe ich auch mein pc kackt auch in jedem spiel nach 10 min. oder so ab.
Aber was mir aufgefallen is wenn ich bei meinem direcktX
unter netzwerk gucke dan steht da bei allen spielen Fehlende registrierung und fehlende datei .
selbst origenal spiele gehen net.

wenn irgendwer ne lösung hat sag bitte bescheid.

thx SoneX  :'(

Hi leute,

Ich hab mir das mal alles hier durch gelesen, da ich auch dieses geniale Prob hab !
Egal was ich spiele mein rechner stürtzt bei jeden spiel ab !
z.B Warcraft 3, zeigt er mir an das die exe beschädigt wäre also habe ich von einen freund das spiel nochmal über installiert und es ging 2-3 spiele gut danach hatte ich das selbe prob wieder.
C&C Stunde Null zeigt er mir Technical dificulties an !  ??? hab ich garkein plan was das soll  ???
Naja bei Supream Comander stützt gelich das ganze system ab !
Komischer weiße kann Ich aber z.B. SWAT 4, Counterstrike, UT 2004 und CoD spielen da passiert nichts !

Achso ja und manchmal stürtzt mein rechner auch einfach ab wenn ich im windows bin dann kommt immer nen Bluescream !

Also diese sache stresst total, ich habe auch schon viele sachen ausprobiert z.B. ob die RAM eventuel beschädigt sind ob das system zu heis leuft und und und !

Es muss doch jemanden geben der da mal ne lösung für hat !
 

hallo team,

bittte hilft mir egal welches online spiel oder nicht onlinespiel ich spiele mein computer geht immer aus ohne grund mein computer ist vistax64 2.54 gh prozessor und 512 mb ram.
biteeee hilft mir was soll ich tun damit mein pc nicht mehr abstürst! :-[:-[:-[:-[:-[


p.s. ich hab die spiele 100 mal neu installietrt bringt nichts immer noch abstürzen pur :-[:-[:-[:-[


« Die Datei C:\\addon\\DVD\\Layout _a_Springbreak\\alpha_springbreak_frame.bmp konUnterschied zwischen Vista und XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Swatch Internet Time
Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...

Swatting
Eine gefährliche - und teure - Form eines "Telefonstreichs": Beim Swatting wird eine falsche Meldung bei Polizei oder Feuerwehr gemacht, um sie grundlos zu...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...