Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rar datei

Habe mir bei emule ein Spiel im Format einer Rar Datei runtergeladen.Wie kann ich das Spiel starten.
Habe WinRar auch runtergeladen und das Spiel mit diesem geöffnet, passiert aber nichts.



Antworten zu rar datei:

Also,
Hast du die rar Datei schon extraiert ?
Wenn ja, um welchen Dateiformat handelt es sich bei der extraierten Datei ?
Normalerweise kanns du mit "Nero" so gut wie alles brennen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe mir bei emule ein Spiel im Format einer Rar Datei runtergeladen.Wie kann ich das Spiel starten.
Habe WinRar auch runtergeladen und das Spiel mit diesem geöffnet, passiert aber nichts.

also runtergeladen, also illegal, einfach das Original kaufen und brauchs au net brennen

Is net unbedingt gesagt, kann ja auch Freeware sein. ;)

Wenn du eine Rar-Datei hast musst die sie erst entpacken und in einen Ordner legen. Dann in dem Ordner die Setup.exe ausführen.

Gruss
CC

 ???und was heißt das "setup.exe" ausführen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
draufklicken im Explorer

« CS ded server welcome screenProbleme mit Firefox !?! Hilfe was tun! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...