Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player

Hallo, versuche verzweifelt ein nett-tv zu starten, wmp startet jedoch nicht, weder bild noch ton. habe xp, wmp10. habe hilfeseite des anbieters bereits konsultiert und die dort gegebenen hinweise umgesetzt. ohne erfolg. wer kann mir helfen?

Danke  



Antworten zu windows media player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. was genau meinst du mit nett-tv?  Wenn du irgent eine datei starten willst, welchen dateityp ist das denn? wenn du vom inet was gucken willst dann könnte es daran liegen das die verbindung zu schwach ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • sollte nicht jemand anderer eine bessere Lösung haben - dann nimm einen AlternativPlayer z.B. <RealOne Player> - dort :


http://germany.real.com/player/

PS: mein Win Media Player Vers. 9 (wg. Win2000) läuft auch nicht , aber für Notfälle hab ich noch ne alte Version 6.x auf der Maschine

nett-tv ist ein angebot mit html streaming eines norwegischen fernsehsenders.

der tipp mit dem real one player war gold wert. herzlichen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der tipp mit dem real one player war gold wert. herzlichen dank

  • Tres Bien  8)



« Musik futsch!Suse 9.0 auf VMWARE Workstation 4.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...