Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo!

Hatte das Problem auch...
Ich wollte ein .3gp Video umwandeln und nicht im selben Ordner wie die ursprüngliche Datei speichern...

Wenn ich den Speicherort für die .avi-Datei nicht ändere, funktionierts bei mir ohne Probleme...


Funktionierts jetzt?

Gruß,
cheeryAnn


 

So , ich hab mir jetzt auch was runtergeladen , geht aber ÜBERHAUPT NICHT. Ebenso auf Avi umbenennen, NULL , lässt sich weiterhin nicht abspielen. Ich verzweifel, sonst noch wer ne Idee?

avi, mpeg, wmv in 3gp umwandeln? Versuch das mal. Klappt sehr gut bei mir.

http://www.imtoo.com/3gp-video-converter.html

Hallöchen,
 eine .3gpp Datei lässt sich ohne weiteres mit dem Real-Player abspielen, ihr müsstet eventuell noch ein Plug-In laden, das sagt euch aber Real-Player und geht dann auch ganz easy.

Ich habe gerade eine 3gp datei zu einer avi Datei konvertiert.
Aber bei dem dieser Videos ist die Länge nach der Konvertieruing 2Sekunden lang.
Die Videos wurden von Handy aufgenommen...wenn das weier hilft.
Sonst klappte das aber eigentlich mit dem RICHTIGEN konvertiern... >:(
Bitte Hilft mir! ::)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

nimm den hier: http://super.softonic.de/
Der hat schon Voreinstellungen für div. Handys. Ausserdem konvertiert der wirklich alles. (Nur keine DRM geschützten Dateien)

opelmeister

Der Vorschlag war nicht gut....
Ich brauche einen anderen!

Hi. Weis nicht von wann die Beiträge sind. Aber alle programme von euch geht bei mir nicht. hab nur Ton aber kein Bild nach der umwandlung OMG

ich kann dir für super helfen:
wenn du das startest und das video "reinzeihst" Drag&Drop
dann sollteest du erst ma oben dein format wählen.
3gp , avi, mpeg, mp4.....

guck ma aufs bid
wenn du das video eingefügt hast, is da bei audio disabled ein Häckchen.
wenn nein, falls du das video abspielst kommt so ein verzerrter sound, falls ja is die sound Fraquenze zu hoch oder so.

 

Wie stets denn mit flv in 3gp umzuwandel hab schon so viele programme gesucht aber das klappte nich leider komme ich nich mit dem super programm komme ich ich mit zurecht

ich hoffe jemand kennt ein anderes programm oder kann mir das mit dem super programm erklären ???

ok und was muss mann machen, wenn man so weit ist? worauf muss ich klicken und wie krieg ich das video in 3gb vormat 

wow mir hat das tool von
http://downloads.supernature-forum.de/cgi-bin/detail.cgi?ID=3728
super geholfen, kann nun meine handyvideos auf dem pc schauen und die besten im i-net hochladen zum sie anderen zu zeigen. danke

bräuchte auch mal hilfe, habe mir jetzt mal alle programme runter geladen die hier genannt wurden. der super hat wohl ein problem mit vista, andere kann ich net downloaden. was einigermaßen ging war der total video converter. bei diesem habe ich nur das problem das der ton vom video weg ist nach der umwandlung, kennt jemand das problem und kann mir ne lösung sagen?

Schau einfach mal ein paar Posts weiter oben...  ::)


« Windows 7: Mailserverpasswort benötigt nervt.Wie kann ich eine *.VOB Datei öffnen !!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...