Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

xls-Datei öffnen! Wie?

Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich bekomme ab und an xls-Dateien, kann sie aber nicht öffnen. Ich habe mir seinerzeit schon ein Programm mit Namen: PowerPoint Viewer 2003 geladen, aber auch das scheint nicht zu funkionieren. Will ich eine Datei damit öffnen, bekomme ich eine Fehlermeldung wie folgt: Syntaxfehler bei Behelfszeilenoption. Hilfe erhalten Sie mit "Befehl /?".

Kann mir jemand erklären, wie ich diese xls-Datei öffnen kann oder aber den Fehler beheben kann.

Vielen Dank im voraus
Britta



Antworten zu xls-Datei öffnen! Wie?:

xls Dateien sind Excel Dateien. Da kannst du mit PowerPoint nichts anfangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Superlieben Dank!!!!
Endlich gehts.... Ich hatte schon gar nicht mehr dran geglaubt.
Britta

Es gibt ein OFFICE als Freeware ( Open Office ? ) ,das kann alle Windows-Office Daten lesen UND verarbeiten .

hallo dieser beitrag hat mir viel geholfen !
kann jemand den link free ofice ,hinzufügen ?
Danke
Stimmt die Welt dreht wieder !

Es ist schon ein erstaunliches Phänomen, dass in diesen Foren immer wieder Menschen hinter der Tastatur sitzen die der Meinung sind:
"5 Zeilen Weltverbesserung seien sinnvoller als eine Zeile nette Hilfe, auch wenn dies schon an anderer Stelle gesagt wurde!!!"
Mein Gott nochmal ist Freundlichkeit denn so schwehr und Klugsch...en so Geil?

Hier ein Beispiel:

Hallo, wo finde ich denn dieses "Google"?

Antwort: Selber hallo, Tippe einfach www.google.de in deinen Browser ein.

 :D
Super Danke, konnte auch so viele Dateien nicht öffnen, dank
www.openoffice.org geht das jetzt alles.
Und das zum nulltarief!!!
Spitze!!! ;D

xls Dateien sind Excel Dateien. Da kannst du mit PowerPoint nichts anfangen.
Also eigentlich frage ich mich schon was du mit xls Dateien mit Power Point machen willst!
Natürlich kannst du gar nichts mit Power Point anfangen!

Hallo ich habe in meinem PC openoffice aber leider kann ich dennoch die xls-Datein nicht öffnen habe ich versucht das Program vom  excel viewer zu instalieren ging es nicht und am ende kommt sowas: "The Windows Installer service cold not be accessed This can accor if you are running Windows in safe mode or if the Windows installer is not correktiy installed."
Ich konnte leider wenig tun weil mein B.Sytem English ist
aber ich denke muss eine verschlüssung deaktiviert werden.Wenn eine mir heflen kann werde ich mich VIELLL freuen weil ich in 14 Tagen 3 Hausarbeit 2 Klausueren schreiben muss.MfG

Habe vergessen zu schreiben ich kann fast garnichts instalieren z.B Adobe,excel,explorer,irgend ein Musikprogram einfach garnichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe vergessen zu schreiben ich kann fast garnichts instalieren z.B Adobe,excel,explorer,irgend ein Musikprogram einfach garnichts.

"The Windows Installer service cold not be accessed This can accor if you are running Windows in safe mode or if the Windows installer is not correktiy installed."

Da stimmt wohl was nicht mit dem Windows Installer (steht ja auch in der Fehlermeldung).
Hier kannst du den neu installieren: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000405.html

meine frage, wie kann ich xls dateien öffnen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du diesen Thread durchgelesen hättest, wüsstest Du es schon : Lade Dir die Software OpenOffice herunter, und gut ist. 

Antwort #2 


« Problem mit Animation im InternetAmazon Seitendarstellung im FF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...