Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm läuft nicht

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe ein Programm von CD installiert, das ist vom Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit, es geht da um Kleingründungen wie Ich-AG und Nebengewerbe.

Beim Start bekomme ich immer die Meldung: "Variante oder sicherer Array ist gesperrt"

 Wenn ich dann auf ok klicke kommt "Zugriffsverletzung bei Adresse 005E6947 in Modul "BMWAKG.EXE". Lesen von AdresseFFFFFFFF" und nichts geht mehr.
Läßt sich auch nicht mehr schließen also Task beenden. Was bedeutet das und wie bekomme ich es zum laufen?

Ich habe Windows Me.

Viele Grüße
Sanne



Antworten zu Programm läuft nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

isses denn überhaupt mit ME kompatibel?

Keine Ahnung, da steht gar nix drauf  ???

Ich hatte da aber noch nie Probleme, soooo alt ist ME doch gar nicht

Sanne

___

« Letzte Änderung: 07.07.05, 16:06:51 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Me sind alle Administratoren. Ich denke das Programm wurde für XP gemacht. Me wird ja schon lange nicht mehr unterstützt und so ein Ministerium wird nicht alle alten Systeme ncoh prüfen.


« programm womit man anzeigen kann was auf der cd ist!Nero 6 Lesegeschwidigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...