Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 6 Lesegeschwidigkeit

Ich habe mir gestern Nero 6 Ultra gekauft und wollte es gleich testen ich wollte ein DVD Programm kopieren ich habe auf Nero start smart geklickt und auf DVD Kopieren bei der Lesegeschwindigkeit könnte ich bloß 16 und Maximun auswählen ich wollte aber 2 fach brennen warum kann ich bloß 16 fach und Maximum auswählen



Antworten zu Nero 6 Lesegeschwidigkeit:

Achso bei CD kopieren kann ich von 1 fach bis 40 fach auswählen warum nicht bei DVD Kopieren

Weil die Geschwindigkeit, mit der das Auslesen der Original-CD/DVD erfolgt (Lesegeschwindigkeit), nichts mit der Geschwindigkeit zu tun hat, mit der die Kopie gebrannt wird (Schreibgeschwindigkeit). Das Verhältnis zwischen beiden spielt nur eine Rolle, wenn "on the fly" kopiert wird, d.h., wenn die vom Original ausgelesenen Daten direkt an den Brenner geschickt und geschrieben werden. Um kontinuierlich Daten bereit stellen zu können, sollte die Auslesegeschwindigkeit mindestens doppelt so hoch wie die Brenngeschwindigkeit sein.
DVD's können noch nicht mit der selben Geschwindigkeit beschrieben werden wie CD's. Bei den Auslese- und Brenngeschwindigkeiten spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Z.B. die Firmware der Laufwerke, die in den Brennprogrammen enthaltenen Daten über die Laufwerke usw.

123

Bei mein freund geht das aber er kann 2 fach auswählen und wo ich eine andere version hatte könnte ich das auch machen seit ich jetzt die version 6.6.0.6 habe geht das net mehr

ich kann immer noch bloß 16 fach bei der Lesegeschwindigkeit auswählen ich will aber mit 2 fach auslesen und 1 fach brennen bei mein freund geht das auch mein brenner sollte eigentlich in der lage sein auch niedriger zu lesen

ich kann immer noch bloß 16 fach bei der Lesegeschwindigkeit auswählen ich will aber mit 2 fach auslesen und 1 fach brennen bei mein freund geht das auch mein brenner sollte eigentlich in der lage sein auch niedriger zu lesen

ich kann immer noch bloß 16 fach bei der Lesegeschwindigkeit auswählen ich will aber mit 2 fach auslesen und 1 fach brennen bei mein freund geht das auch mein brenner sollte eigentlich in der lage sein auch niedriger zu lesen

ich kann immer noch bloß 16 fach bei der Lesegeschwindigkeit auswählen ich will aber mit 2 fach auslesen und 1 fach brennen bei mein freund geht das auch mein brenner sollte eigentlich in der lage sein auch niedriger zu lesen

Soory für die doppelten fragen das wahr net meine schuld entweder mein internet spinnt oder computer tut mir leid

Das komische ist ja bei der version 6.6.1.3 glaube ich könnte ich auch 2 fach einstellen und warum geht das bei der neueren version nicht

123 was du geschrieben hast kopier ich net warum kann ich bloß 16 fach bei der lese auswählen ich will aber niedriger einlesen ich möchte mit 2 fach lesen und mit 1 fach brennen

Habe jetzt verstanden. Du stehst mit diesem Problem nicht alleine da. Schau mal hier:

http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php/t31454.html

123


« Programm läuft nichtGeeignete Treiber für Graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...