Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cab Datei

Hallo Leute,

könnt ihr mir bitte helfen?!? Hab ein Problem mit meinem PC.

Wenn ich, egal was für ein Spiel, installiere, dann kommt immer der Fehler Setup konnte die und die Datei nicht finden und Cab datei fehlt. Was kann ich da am besten machen, das ich wieder zocken kann???

Mfg Lars



Antworten zu Cab Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das eine Original-CD? Es weist auf einen Lesefehler hin. Entweder ist was mit der CD oder dem Laufwerk.

Es ist beides nicht!
Laufwerk ist neu!! Und CD´s auch!


Mfg Konsizius

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du noch ein 2. Laufwerk einen Brenner z.B.?

Ne hab ich net, hab nur ein DVD-Laufwerk!!

Wieso?

Überprüfe mal deine Kabel im Rechner. Vielleicht wackelt da was oder ist defekt.

123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Wieso?

Na ja weils doch damit was zu tun hat. Entweder Laufwerk, Anschlusskabel, CD oder sowas. Ein anderes Laufwerk wäre ein guter Vergleich gewesen.

Hallo Lars, hast Du den Fehler gefunden?

Will ja nicht unken, aber ich habe auch mal solch einen Fehler gehabt. Das lag einfach daran, dass fast alle Daten "falsch" geschrieben worden sind. Ich bin fast verrückt geworden bei der Fehlersuche. Jetzt halt Dich fest! Es war das Mainboard.

Gruss,
yellinux


« power cinema.avi Files drehen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...