Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NAT - Probleme

also...
NAT! wasn isn das? un dann benutz ich son azureus isn son download prog un wollte halt wissen wie ich diesen NAT fehler beheben kann!
dazu muss ich innen router aba dann weita?

ich hab keine ahnung!

plz help
THX FoR ALL POSTS!



Antworten zu Win XP: NAT - Probleme:

ist die verbindung zwischen deinem internen netz und dem internet. über nat im router kannst du dienstespezifische ports (port 80 = web-dienst) auf eine private ip-adresse freischalten, um dann über diesen port erreichbar von außen zu sein.
ok?

Hallo,

ist die verbindung zwischen deinem internen netz und dem internet. über nat im router kannst du dienstespezifische ports (port 80 = web-dienst) auf eine private ip-adresse freischalten, um dann über diesen port erreichbar von außen zu sein.
ok?
Das ist Portforward oder Portweiterleitung OK :)

NAT (Network Address Translation) ist bei dem private IP-Adressen auf öffentliche IP-Adressen abgebildet werden.

Also habe einen Router und habe das selbe Problem mit dem Nat!Habe Nat problemme bei Emule und Azureus und habe alle ports für diese Tauschbörsen freigeschaltet und die Firewall ebenfalls!Wo liegt der Fehler?

Hey habe auch das selbe Problem,aber ich weiss nicht mal wie ich die Ports freischalten kann für Azureus oder so.Kann mir jemand helfen??????


« knistern im media playerVollbildmodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...