Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

smartsurfer 3.0 Verbindungsproblem

hallo,
Ich habe mir den smartsurfer installiert
bei den ersten versuchen hat er einwandfrei  ;D  ;Dfunktioniert ;D;D;D aber jetzt zeigt er mir immer den  fehler 651 ??? ??? ??? ???
an.angeblich soll die hardware das problem sein
aber wenn ich über freenet in netz gehe ist alles in ordnung ::)::)::)
ich habe windows 2000 installiert
vieleicht kennt jemand von euch eine lösung oder hat ein paar vorschläge was ich überprüfen sollte
ich bin noch neu in der materie windows
habe aber ein gutes verständnis für
Computerkram .
würde mich freuen eine antwort zu bekommen
     ente  8)



Antworten zu smartsurfer 3.0 Verbindungsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte das Problem auch, er hat mir sämtliche Fehlermeldungen angezeigt auch die besagte 651
trotz neuem Einbau und neuem Modem hat am anfang alles funktioniert nach wenigen Tagen war das dann auch vorbei. Habe Jetzt auf OLECO gewechselt jetzt komme ich immer ins Internet. Ohne Probleme Und mit den selben Anbietern wie beim Smart-Surver

Habe auch den Neuen smartsurfer instaliert,den kanst du vergessen die haben Probleme mit der Software.Hatte auch die Fehler wie du ,habe zwei Tage drann gearbeitet,dann habe ich meinen Freund gefragt der arbeitet bei Web.de und der sagte mit der software gibts Probleme.Installiere den Smartsurfer2.3 der Funktioniert Super.
 
 Ich hoffe ich konnte dir helfen.

                       Gruss  Marcel

falls hier nochmal jemand reinschaut: der fehler kann auftreten, wenn man von seinem telefonprovider die sonderrufnummern hat sperren lassen.


« Keine Verbindung bei WlanInternet antenne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!