Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Alle geöffneten Fenster mit einem Klick wegbekommen

Hallölelo,

bei WindowsXP gab es unten links in der Leiste immer einen Button, mit dem man mit einem Klick alle geöffneten Fenster schließen konnte... und nun muss ich bei Windows7 feststellen, dass da was eingespart wurde.

Weiß jemand, wie ich sowas wieder aktivieren oder vielleicht alternativ auch einen Key-Shortcut dafür einrichten kann?



Antworten zu Windows 7: Alle geöffneten Fenster mit einem Klick wegbekommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder wie gehabt unter "Desktop anzeigen", aber unter Win7 unten rechts neben der Uhr zu finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, danke Euch... der Tipp von Dirk hat gefunzt... dem Button hatte ich keine Beachtung geschenkt, danke


« Windows 7: musik kopieren von original cd --> rauschenWindows 7: Fehlermeldung nach Entfernen von Disc: Laufwerk leer. Medium einlegen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...