Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monkey island 4 deinstallieren

 ???

Ich bekomme monkey island 4 nicht mehr deinstalliert!!!! Die Deinstall-Datei ist verschwunden!Wie kann ich das Problem lösen??????

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 24.03.05, 09:31:52 von Dr.Nope »


Antworten zu monkey island 4 deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

so jetzt habe ich das ding gedownloadet und weiß nicht was ich machen soll. kannst du mir nochmal genau erklären was ich jetzt zu tun habe. Ich habe ein bißchen angst dass ich irgendetwas kaputt mache, denn ich habe kaum ahnung von pcs. das spiel kann ich ja noch spielen, bloß die deinstall datei ist weg! wie kriege ich es wieder los ohne das mein pc denkt es ist noch da? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • haste <RegCleaner> schon Installiert ?
  • wenn du fertig bist - RegCleaner aufrufen
  • wenn die Anzeigen "in Englisch" :


<Menü> / Options / Language / Select Language / <Deutsch.rlg> auswählen

  • in der neuen "deutschen" Ansicht fangen die "Reiter" an:
[Software] [Autostart] [Deinstallation] [....

  • [Deinstallation] auswählen - es erscheint eine Übersicht ALLER deiner installierten Progs
  • bei deinem Spiel machst du ein Häkchen rein - und



RECHTS UNTEN im Fenster CLICK auf Deinstallieren

ich habe das jetzt gemacht so wie du gesagt hast aber er antwortet immer noch dass er die  datei: spiele/deinstall/deisl1.iso nicht findet??
Hilfe!!

ja gut jetzt hat er es dann aus der liste rausgenommen aber wenn ich unter software gucke, dann zeigt er es mir noch an und wenn ich entfernen will dann findet er die lustige datei immernoch nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja gut jetzt hat er es dann aus der liste rausgenommen aber wenn ich unter software gucke, dann zeigt er es mir noch an und wenn ich entfernen will dann findet er die lustige datei immernoch nicht!

  • im ersten Durchgang <Deinstallieren>
  • im zweiten Durchgang (im selben ReiterFenster) NOCHMALS Häkchen setzen + RECHTS UNTEN <Markierte entfernen>

Der Regcleaner macht ja auch nix anderes als das, was er kann und soll...nämlich Registry-Einträge löschen.
Die Software ist meines Wissens trotzdem noch drauf.
Du solltest das Spiel einfach nochmal installieren, dann müsste die "Deinstallations-Option" eigentlich wieder da sein. Oder war das ne DEMO-Version?...oder ne 30 Tage-Test-Version? Dann könnte es nämlich sein, das Du nach Ablauf alles von Hand löschen musst.
 8)


PS: Dein Betreff: "Problem", ist ja nun nicht gerade Aussagekräftig, denn Probleme haben ALLE, die hier ne Frage haben.

Hat glaube ich geklappt. Danke!!! ;D


« Pc startet neu PC: Cultures 2 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...