Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backup????

hallo zusammen ich habe meinen pc jetzt so wie ich es haben wollte wie kann ich jetzt alles so sichern das ich alles wieder habe wenn ich windows neu aufspielen muss ich habe nicht viel ahnung aber ich habe mal gelesen das es sowas wie ein backup gibt wenn ja wie kann ich es machen und habe ich alle daten wieder wenn ich mal neu windows aufspielen muss?
vielen dank



Antworten zu Backup????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi...ja wenn du ein programm hast um ein backup zu machen und du das machst...und windows irgendwann neu installierst...brauchste eigentlich nur das programm zu installieren mit dem du das backup gemacht hast um alles wieder herzustellen.

hi...ja wenn du ein programm hast um ein backup zu machen und du das machst...und windows irgendwann neu installierst...brauchste eigentlich nur das programm zu installieren mit dem du das backup gemacht hast um alles wieder herzustellen.

ok ich habe nero da steht was von backup aberbrennt der mir das auf cd oder speichert der das auf der festplatte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry das weiss ich jetzt auch nicht...aber es gibt viele tools um ein backup zu erstellen....versuchs mal bei google...da findest du ne menge:-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für soetwas nimmt man ein Image-Programm. Damit wird der komplette Partitionsinhalt auf einer Festplatte oder CD/DVD gespeichert.

Programme wie Ghost oder DriveImage können soetwas.

Kannst auch mal:
http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm
versuchen.


« Medion Titanium MD 8008DVD erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...