Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler1305 bei Office2000

Hallo,

ich versuche gerade Office 2000 auf meinen Computer zu installieren, er meldet mir aber immer einen Fehler 1305. Kann mir einer sagen was das heißt und was ich dagegen machen kann.

Schon mal vielen dank.



Antworten zu Win XP: Fehler1305 bei Office2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das is die selbe Fehlermeldung bei Office2003:

http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;315996&spid=2488&sid=225

Also, ab zum Händler und die CD umtauschen!!!

mfg

Habe auch das gleiche Problem mit Fehler 1305. Da kommt dann Fehler bla bla in
C:\WINDOWS\Fonts\BOOKOS.TTF

Ist Original Office 2000 Small Business CD

 

Zitat
Ist Original Office 2000 Small Business CD 
Versteigere doch diesen Schrott bei Ebay.

Mit etwas Glück findet sich ein Sammler, der die museumsreife Software im Paket ankauft.

10 x Office 2000 in Original-Verpackung samt Lizenz, für gesamt 1,- Euro.

Versandkosten-frei versteht sich ;)

« DVD-Video mit Cam aufgenommen - jetzt nicht abspielbar!Windows XP: Rechner sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Computer
Siehe PC....