Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Coumputer sehr langsam

Hallo habe einen 700mhz coumputer mit 64mb ram habe festtplatte formatiert und xp drauf gemacht früher war 98 drauf gibt es ürgendein prog das den coumputer schneller macht! oder ligt das an dem xp ich habe 98 runter weil ich eine karte für dsl in den coumputer eingebaut hab und 98 erkänt die karte nicht aber da waren keine treiber für 98 dabei was kann ich machen?



Antworten zu Coumputer sehr langsam:

Arbeitsspeicher mindestens auf 256MB aufstocken!!
64MB ist absolut zu wenig!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für DSL braucht man ein ganz einfache Netzwerkkarte mit 10-Mbit. Die gibts an jeder Ecke für 3-5 Euro auch mit Treiber für WIN98.

Was hast du denn für eine Netzwerkkarte ?

realtek rtl8139-famili-pci-fast ehternet


« Win 2000, Outlook 2000 - Outlook heute anpassen?verzögerung beim scrollen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...