Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online Verbindungsassistent

nervend nach dem täglichen Hochfahren : Der T-online Verbindungsassistent ist nicht aktiviert = Häkchen setzen und alles ist click und easy --- bis zum nächsten Hochfahren = wieder Häkchen setzen !!!!!!!!

Über Systemsteuerung / Software / T-Online wird das Häkchen aktiviert = Ergebnis dasselbe

Wie kann der T-Online Verbindungsassistent ständig aktiviert bleiben ????????

Danke für Eure Atnwort im Voraus



Antworten zu T-Online Verbindungsassistent:

Hallo

habe das gleiche Problem,kann denn keiner helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe ihn zwar nicht, aber würde es nicht funktionieren, ihn in den Autostart mit einzugeben?
webse

hola,

wofür braucht man den t-online verbindungsassi?
Runter mit der dusseligen t-online software und zwar komplett,
danach ersma regcleaner und regseeker durchlaufen lassen,
zuletzt mit pinzette letzte reste einzeln aus registry
pflücken, lol (spässle mach).
t-online frisst ram und slowed down und
isst flüssiger als flüssig.
modemtreiber reicht völlig.
Besonders mit fritzcard mal sehen wie´s plötzlich flutscht!

mfg

Ach ja, die liebe T-online-Software,

also, soweit ich mich erinnern kann, kann man den Verbindungsassistenten in der Software (5.0) über Einstellungen->Verbindungsasistent->Bereitstellen bereitstellen, so wars zumindest bei mir, dann war der Verbindungsassistent immer drin.
Am besten is aber wirklich wenn die Software runterhaust und ne DFÜ-Verbindung machst, was da für den Benutzernamen eingeben musst is zwar a bissle kompliziert, der besteht aus deiner T-onlinenummer und andern komischen zahlen, am besten google anwerfen.
Aber vorsicht bei der deinstallation von der T-Software, hab schon gehört, dass dabei die Treiber von Modem, Netzwerkkarte und Firewire-anschluss in Mitleidenschaft gezogen werden können.

mfg

Ich finde die T-Online Verbindungsassistent in meinem System nicht mehr!
Es ist wohl deaktiviert? Ist es wichtig zu haben?
Die Internetverbindung stürzt bei ihrer Anwendung irgendwann und irgendwie ab, dann muss ich das System neustarten!
Hat die Absturz der Internetverbindung mit dem "Verbindungsassistenten" etwas zu tun?
Wenn nicht wo soll ich den Fehler suchen?
Mit freundlichen Grüssen,
Ferenc Varhelyi :)

« Letzte Änderung: 03.02.08, 14:22:31 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: HCK

Mail direkt lesen : https://sam.t-online.com/toid/login.cgp?tid=azO3raH-NgOfF-SKNyZ172Ke
 
[quote

Der Link funktioniert nicht. "Login fehlgeschlagen"

Sorry , hab die geladene kopiert .......  jetzt stimmt er .... s.O.

« Letzte Änderung: 03.02.08, 14:23:06 von HCK »

« Windows Vista: Ihre Frage:T.onlienebowser öffnet javascript nichtDie Startseite ist zusammengedrückt. Was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...