Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum öffnen von Programmen

Gibt es ein Programm mit dem man andere Programme öffnen kann?



Antworten zu Programm zum öffnen von Programmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie meinst du das??

Gibt es ein Programm mit dem man andere Programme öffnen kann?


Ja....Windows, Linux usw.... ;D

Scherz beiseite, was genau meinst Du damit?
 8)

Hallo,

schreib eine Batch-Datei

--schnipp--
CACL.EXE
SOL.EXE
IEXPLORE.EXE
OUTLOOK.EXE
--schnapp--

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du einen Hex Editor meinst:

Hex Editor

Weitere Programme (Editoren] findest du, wenn du Google aufrufst mit Parameter hex editor.

Beachte bitte, dass geöffnete Programme sich nicht verändern lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Alle

  • ist vielleicht ein Debugger oder DisAssembler gemeint ?

Assembler! kenne ich!

Aber was meint der eine mit ner Batch Datei? ???

Für was für ein Programm, brauchst du ein Programm, um dies zu öffnen  ???  ???  ???  ???  ???  ???

 ;D tja!

mir is halt langweilig will mla gucken was man so vielleicht an programmen ändern kann! nur für testzwecke selbstverständlich ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee das geht nicht, dafür bräuchtest du den Quellcode der Programme, worin diese geschrieben wurde. Was du als Programm hast ist nur das Ergebnis. Das ist so nicht änderbar.

aso  :'(

habe windows 7 und weis net wie ich rogamme öfnen kan habe was gedowndlodet aber kans net offnen...

Und was hast Du wohl heruntergeladen? Je nach Dateiendung ergibt sich meist ein dafür vorgesehenes Programm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... habe was gedowndlodet aber kans net offnen...


WAS haste von WO runtergeladen ?

bitte den kompl. Dateinamen (incl. der 3 Buchstaben nach dem Punkt)

« VLC Media PlayerWindows XP: mein pc speicher alles auf c statt auf d »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...