Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Spiele funktionieren bei Windows XP nicht

Ich habe einen neuen PC mit Windows XP.

Alle neuen spiele kann ich nicht Starten, da kommt immer ein schwarzer Bildschirm.
kann mir da jemand weiterhelfen



Antworten zu Neue Spiele funktionieren bei Windows XP nicht:

Hallo
Erst mal: Welches XP (Home oder Pro), welche neuen Spiele funktionieren nich, und was passiert beim starten genau (schwarzer Bildschirm, und weiter...)
vielleicht kann ich dir dann helfen.

es ist di XP Home
Installieren lassen sich die Spiele aber beim Start bleibt der PC stehen und es ist nur noch ein schwarzer Bildschierm zu sehen, eines der Spiele ist SIMS2

Tja, die nächste Frage wäre, ob dein Pc die nötige Hardware für die Spiele hat (Grafikkarte zu alt oder so was?), aber ich denk mal, da wirst du schon drauf geachtet haben. Was anderes fällt mir jetz auch nich ein... :(   Sind die Spiele original gekauft?

schreibe mal deine hardware auf dann kann ich dir weiterhelfen.


« Powerpointpräsentation zu ChemiethemenProyserver für bestimmte Funktionen gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...