Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Uninstallieren von nero5.5, aber keine uninstall.exe da!?

Also ich habe versucht nero 5.5 nochmal neu zu instalieren, weil mein altes nero5.5 nicht mehr funktionierte,das problem ist aber, dass in dem alten nero keine uninstall.exe mehr da ist und in der systemsteuerung unter software steht es auch nicht mehr, wie bekomme ich das alte von meiner festplatte?
Hab es auch versucht mit der nero 5.5 cd, da stand dann "altes progamm entfernen" aber es hat nichts gemacht! Hoffe mir kann jemand helfen!



Antworten zu Uninstallieren von nero5.5, aber keine uninstall.exe da!?:

Hallo an alle

Wenn Du dich an die Registry rantraust ist es kein Problem, vorausgesetzt Du installierst Nero wieder.

Was für Betriebssystem ist bei Dir drauf?
Traust Du dich an die Registry?

Wenn Du die 2 Fragen beantwortet hast, sag ich Dir mehr.

Greetings A.

danbke schön, dass du dich gemaldet hast

also ich hab windows 98
aber was ist die registry? wenn ich dumm fragen darf?

Ich glaube, wir lassen Dich lieber nicht an die Registry.
Lade Dir ein neues Nero, Version 6 bei
www.nero.com/de/

Es langt eine Demo-Version.
Installiere sie über das alte drüber. Nero erkennt, daß es updaten muß. Danach hast Du eine Destallationsfunktion und kannst alles wieder runterputzen.

danke schön, das kommt mir schon logischer vor ;)
werd ich gleich mal versuchen! vielen dank für die hilfe  ;)


« Win XP: SP2: Norton AntiVirus2005 lässt sich nicht mehr installierenSoundkarte gelöscht?! Kein Ton mehr !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...