Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rundl problem

hey

erhalte nach jedem neu start eine meldung.. Rundl cmicnfg.cpl richtig gestartet werden...meldung kam erst nach dem ich veruscht habe den richtigen treiber für Audio controller zu installieren...hab aber einfach in der systemkonfiguration den autostrat von rundl beendet...jatzt hab ich zwar keine meldung mehr, aber ich denke das es auch nicht die bestmöglichste lösung ist...hab ihr da vielleicht einen anderen vorschlag diesd zu beheben...

mfg Skater



Antworten zu Rundl problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast wohl eher den richtigen Treiber bei der Aktion gelöscht.

Sieht die Meldung so aus?
Rundll - Fehler beim Laden von cmicnfg.cpl - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Oder wie genau?

ja ich hab genau diese ^^^ meldung bei jedem systemstart und was kann ich nu tun ??

Hallo Leute,

ichn hab genau das selbe problem, ich hatte zwar schon mal was mir RunDLL aber dieses glaub ich noch nicht, das problem liegt wohl auch daran, das der sound überhaupt nicht funktioniert trotz Treiber von http://www.cmedia.com.tw/e_download_01.htm

sound ist onboard, treiber cd hab i nimmer.

Wäre sehr froh drüber, wenn ihr Lösungen oder gefunden Lösungen an mich weiter gibt.

Danke °°°Kobra°°°


« bestes Viren ProgrammVerbinden einzelner Zeilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...