Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme Preispiraten

Ich hab Preispiraten 2 auf meinem Computer installiert. Jedoch kann ich darauf nur als Benutzer mit Administrator Rechen zugreifen. Wenn ich versuch als Benutzer mit eingeschränkten Rechten auf Preispiraten zuzugreifen erhalte ich folgenden Fehlermeldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 00660614 in Modul Preispiraten"exe. Lese von Adresse 0000985"
Hat einer ne Ahnung was die Fehlermeldung bedeutet und wie ich doch als Benutzer mit eingeschränkten Rechten auf Preispiraten zugreifen kann.

Benutze übrigends Win XP mit Service Pack 2.


« Browser spinntBin-Datein umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....