Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero

Wenn ich das Nero-Programm starte, öffnet sich das DVD-Laufwerk.Bei bestimmten Funktionen in Nero z.b. CD-Info oder Formatieren öffnet und schliest sich das Laufwerk 2oder3 mal, was ganz schön nervt.Könnt Ihr mir helfen?Danke! Gruß Ralf



Antworten zu Nero:

Optionen - autaomatisches auswerfen deaktivieren!

Mantrid

Hallo Mantrid! Wo soll ich die Optionen suchen, bei Nero habe ich schon alles versucht einzustellen. Gruß Ralf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Optionen - autaomatisches auswerfen deaktivieren!

Mantrid

Würde ich auch gerne wissen. Habe ich noch nie irgendwo gesehen und in der Nero-Hilfe steht rin:

Jeder komplette Schreibvorgang mit Nero auf eine CD, beginnend mit dem Einlegen der zu beschreibenden CD und endend mit dem Auswerfen der CD, erzeugt eine Session auf der CD.

so weit war ich auch schon ,aber das Problem mit dem Laufwerk habe ich immer noch auf zu auf zu auf zu ... ???


« PDF-Dokument läßt sich nicht öffnenstürzt immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...