Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim drücken der rechte Maustaste "keine Rückmeldung"

Hi grüße euch Alle!!!

Ich habe folgendes Problem.

wenn ich auf eine Datei oder Ordner mit der rechten Maustaste drücke,bekomme ich immer die Fehlermeldung angezeigt "keine rückmeldung" und nach ca.20sekunden wird der Prozess beendet,z.B. ich kann mit der rechten Maustaste nicht löschen oder Eigenschaften sehen.

Habe WindowsXP pro SP2



Antworten zu Beim drücken der rechte Maustaste "keine Rückmeldung":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Denkanstösse:

  • was läuft im abgesicherten Modus
  • Maus deaktivieren - DeInstallieren - abstecken - ReStart - anstecken
  • anderen MausTyp ausprobieren - WheelMouse, FunkMaus, USB-Maus ..

die Maus ist 100% OK also kann ich ausschliesenl.
Ich Tippe eher auf Windowsfehler. :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die Maus ist 100% OK also kann ich ausschliesenl.
Ich Tippe eher auf Windowsfehler. :-[

Tja,

allzuoft bis nochniemals habe ich von so einem Fehler gelesen

  • vielleicht ists doch die Maus oder ihr (An)Treiber - es muss ja nicht immer der StandardSystemMausTreiber sein !

Wenn ich im Internet bin funktioniert die Maus ohne Probleme auch mit die rechte Maustaste.Es ist keine Hardware oder Treiber Probleme. ???

Hi,
hab so ein ähnliches problemm.
bei mir funzt alles - bis auf eine bestimmte datei - die immer wenn ich sie anklicke ( egal ob rechte oder linke maustaste ) nicht mehr reagiert . Sowie eine komplette Partition die auf die selbe weise reagiert.
in dem ordner in dem die eine datei drinn ist funktionieren allerdings alle anderen dateien.
kann die defekte datei auch  nicht auf normale weise löschen - nur über die shredder funktion von tunup.

edit : wenn der prozess dann beendet wird ist meine firewall auch aus . hab das system auf viren und addaware überprüft. hab es dann neu aufgesetzt- jetzt hab ich aber schon wieder so eine datei die nicht mehr reagiert.
weis jemand nen rat.
thx im vorraus


« t-online Schnellere Encodierung ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...