Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: "Keine Rückmeldung"

Habe mir im Sommer ein Hp6715b mit Windows Vista 64bit gekauft. 2gb ram und AMD Turionx2 mit je 2Ghz.
Mein Problem ist dass beim Arbeiten unter verschiedenen Programmen z.b. ICQ, Windows Mail und auch Firefox das Programm nicht mehr reagiert und "Keine Rückmeldung" für das Fenster angezeigt wird. Viren hab ich schon mehrmals mein Antivir durchlaufen lassen. Bin irgendwie überfragt obwohl ich mich eigentlich auskenne. Liegt dies an Vista oder kann auch ein Hardwaredefekt die Ursache sein, denn irgendwie bin ich mit der Leistung des Laptops nicht zufrieden.



Antworten zu Vista: "Keine Rückmeldung":

Hallo
hab genau das gleiche problem  is schun schwer genug hier was zu schreibn weil jede 2 sek alles hängt und ich keine rückmeldung mehr bekomme

Guten Tag,seit letzter Zeit bekomme ich immer bei einem Programmklick keine Rückmeldung u,das Programm geht nicht auf?(Mail, windows Internet Explorer,usw.Danke für eine Antwort

Habe das gleiche Problem und suche nach einer Lösung


« Win XP: Hilfswerkzeug Fehlersuche hängendes Windows?Windows XP: problem beim booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...