Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke, diese Seiten von Paulse-PC-Forum sind klasse. Ich werde heute abend alles genau durchchecken :-).
Vielleicht hilft es ja.

Liebe Grüße
Ela

Danke an YASAKI :-) Der link ist SPITZE  ;D
Klasse für meine "älteren" Freunde !!!
HCK / 63

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ursache--nicht dafür!!!
Allerdings empfehle ich, einen anderen Browser zu nutzen!!Der IE hat einfach zu viele Sicherheitslücken... ;)


Lieber Kais,

die Zahl ist TIT 245.

Hilft dir das weiter, oder brauchst du auch noch die Zahlen davor?

Liebe Grüße Ela

Hi Kasi,

ich werde es heute abend ausprobieren und dir dann sagen, was passiert, wenn ich "ping.heise.de" eingebe.

Gruss Raphaela

gespanntaufantwortwartend... :-)

Hallo Ela!

Also, TTL=245 ist soweit i.O.

Heisst, der PC hat eine richtig funktionierende Internetverbindung. Vom Ausschlussprinzip her kann es dann nur der InternetExplorer sein, der für Probleme sorgt. Meine Empfehlung: lade dir mal FireFox herunter  und teste alles damit. Erstens ist der sowieso komfortabler als der IE und zweitens viel sicherer. Bekommst du hier: chip.de/downloads.

Viel Erfolg,
kasi

« DVD abspielen trotz TV-Karte ??Office 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...