Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja. Es öffnet sich kurz ein Fenster, in dem du mal auf den sog. TTL-Wert achtest (steht ganz rechts). Wenn´s zu schnell geht, einfach die Schritte wiederholen. Merk dir den und poste anschliessend hier, okay?
Gruss,
kasi

mache ich, lieber Kasi...

kann sein, dass ich dir erst morgen antworten kann :-)

LG Ela

Kurze Frage : Wenn Du www.heise.de  oder sonstiges eingibst / startest , wird dann das http:// automatisch davorgesetzt ?
Gib doch mal http://www.heise.de  an, =OK ???
Gehen die LINKS aus Favoriten noch ??

ich werde es mal heute abend ausprobieren,

nein meine Links  aus den Favoriten gehen auch nicht mehr.

LG Ela

Ela: Um´s nochmal ganz klar zu machen: Nicht im Browser "ping heise.de" eingeben! Sondern über Start-Ausführen. Okay?!

ja, lieber Kasi, das ist mir klar, ich bin gespannt, was dabei rauskommt :-)

Falls bei START Ausführen das kleine Fenster sofort wieder zu geht :
Programme Zubehör ,Eingabeaufforderung .
Dort    ping www.heise.de      eingeben .
Wenn Du fertig bist :    exit     eingeben zum beenden .
Man kann das Fenster auf 2Weiisn Hintergrund" und "Schwarze Schrift" umstellen und mit dem Programm Hardcopy ( http://www.sw4you.de/ )
direkt drucken .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also,wie gesagt und ohne euch unterbrechen zu wollen--ich würde trotzdem erst die leichten Sachen durchtesten!Leider hast Du,liebe Raphaela,immer noch nix über Deinen Browser und deiner Firewall geschrieben...

Und im Gegensatz zum Beitrag von Bernd-x (Seite 1) würde ich auf keinen Fall auf eine Firewall verzichten!!!

ich würd auch nicht auf eine firewall verzichten. aber wenn sie keine hat kann es ja wohl schlecht daran liegen.
und wenn alles andere geht muss es irgendwie am browser liegen oder dass irgendwelche nötigen protokolle nicht unterstützt werden oder so.

Zitat
Lieber YAZAKI ,
im Augneblick habe ich keine firewall, da ich nichts downlaoden kann. Betriebssystem ist windows xp prefessional, die Verbindung läuft über netcologne.



link=board=7;threadid=69270;start=20#313547 date=1115740824]
Also,wie gesagt und ohne euch unterbrechen zu wollen--ich würde trotzdem erst die leichten Sachen durchtesten!Leider hast Du,liebe Raphaela,immer noch nix über Deinen Browser und deiner Firewall geschrieben...

Und im Gegensatz zum Beitrag von Bernd-x (Seite 1) würde ich auf keinen Fall auf eine Firewall verzichten!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,na??? Surfst Du mit dem Internet Explorer oder mit Firefox,Opera oder womit????  ??? ??? ???

wir wollen lediglich wissen wie das programm (der browser) heißt den du benutzt um deine internetseiten aufzurufen.   ::)::)::)

mit dem Internet Explorer surfe ich.


Hi,na??? Surfst Du mit dem Internet Explorer oder mit Firefox,Opera oder womit????  ??? ??? ???

Lieber Kais,

die Zahl ist TIT 245.

Hilft dir das weiter, oder brauchst du auch noch die Zahlen davor?

Liebe Grüße Ela

Hi Kasi,

ich werde es heute abend ausprobieren und dir dann sagen, was passiert, wenn ich "ping.heise.de" eingebe.

Gruss Raphaela

gespanntaufantwortwartend... :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Also,zuerst würde ich im Internet Explorer (IE) nach Viren und so weiter scannen.Vorher den Verlauf leeren.
Dann kannst Du ja mal Deine Einstellungen des IE mit diesen hier vergleichen.
Eine Firewall bekommst Du eventuell von einer Heft-CD einer Computerzeitschrift...Mußt mal schauen.


« DVD abspielen trotz TV-Karte ??Office 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...