Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe das Problem seit Norton Internet Security 2006. Die Emails liegen unsichtbar im Postausgangsordner zur Versendung bereit. Mit F9 gehen diese auch raus.
Wenn ich aber den Postausgang öffne stehen alle auf "Keine Angaben".
Wenn ich nun die EMail mit der rechten Maustaste anklicke und auf weiterleiten gehe, wird die Mail geöffnet. Jetzt auf "Senden" und die EMail steht wieder zur Versendung bereit. 

-Siehe vorheriger Beitrag-

In einem anderen Forum habe ich gefunden:
Windows im abgesicherten Modus starten
Datei msouplug.dll suchen
Datei in msouplug.dll umbenennen
Windows neu starten
Fehler sollte danach behoben sein.....

Das scheint zu zu funktionieren !!!!
Allerdings habe ich Windows 2x neu gestartet bis alles wieder lief !

.......
..........richtig umbennen in msouplug.old.......
Sorry

Hallo allerseits
Vor allem an stz vielen Dank  Der Hinweis mit dem Virenscanner war Goldes wert - für mich jedenfalls

Hier eine kleine Beschreibung die vielleicht auch anderen aus der Patsche  hilft: habe Outlook2003 XPP SP2 installiert. Antivirus = Kaspersky   
Aus einem Fehler wurden drei 20 MB grosse mails generiert und Outlook hat sich an dem Versenden (via POP3 Server und wireless LAN) natürlich völlig verschluckt.  :o
DAs Ergebniss: Outlook bricht nach einer halben Stunde senden  ::) mit einem Fehler ab und die mails sind noch kursiv geschrieben im Postausgang. Man kann aber nichts mehr damit anfangen (kein löschen verschieben nichts nichts) und jedes mal versucht Outlook sie erneut zu versenden.... Verzweifel !!!  ???
Der rettende Hinweis war der von STZ mit dem Antivirus. Die Ursache war Kaspersky!!! Habe den daktiviert - so ließen sich die mails löschen und die Welt war wieder in Ordnung
Hast mir an Abend gerettet stz  >> hast was gut bei mir :-)))  ;)
MFG Marcel 


« pc übertaktet absturzProbelm der Internetverbindung durch Softwarefehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...