Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hab das mit dem Abrufen jetzt bei T-Online und Gmx probiert und bei beiden hat er Probleme mit dem Passwort gemeldet. Blockiert Outlock da was die Passwörter sind mit Sicherheit richtig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Outlook Express öffnen/Extras Konten/E Mail/Konto anklicken/Eigenschaften/
Hacken bei Dieses Konto beim Empfangen...
Server - Hacken bei dieser Server erfordert Authentifizierung daneben Einstellungen
Dort Punkt bei gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja das stand ja schon in den ersten Threads. Hast du das auch gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn du einstellen willst, daß outlook deine maisl auto abholt dann schau mal hier

www.docoutlook.de

Klar hab ich das was dort beschrieben war gemacht die letzten Tipps gingen nicht weil die für Outlock Express beschrieben waren habe Outlock 2003. Schon wieder so ein Scheiß von Microsoft

Hab das Problem gelöst ist die Schuld von Norten Firewall warum weis ich selbst nicht. Die muss ich immer Ausschalten wenn ich E-mails empfange. Glaube aber ich werde es neu installieren. Nochmal Danke für eure tolle Hilfe

Moinsen,

hatte das gleiche Prob. an alle dies' auch hatten :
bei mir lags wohl an norton. ich habe anti und die firewall 2006 von norton drauf und ich konnte von einen tag auf den anderen keine mails mehr abrufen. habe einfach das hauptfenster von antivirus geöffnet ( outlook war noch im hintergrung auf) und plötzlich kamen wieder mails rein. habe dann live update von norton durch geführt und seit dem funzt outlook wieder ohne probs!

Good luck

lupo

Bei mir hatte sich die Einstellung für den POP3-Server verstellt. Keine Ahnung, warum???? Jedenfalls habe ich es so beheben können: Outlook öffnen, dann -->Extras-->Kontoeinstellungen-->Doppelklick auf das Konto-->weitere Einstellungen-->Erweitert-->jetzt ganz wichtig: die Nr. vom SMTP-Server merken!!!--> dann:--> Standard verwenden--> alte SMTP-Nr. wieder eintragen--> alles bestätigen-->fertig :)


« IncrediMail Installation/ ist nicht mehr löschbarWord 2007 Inhaltsverzeichnis: Füllzeichen, Seitenzahlen etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...