Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ-Installation

Hallo!
Ich habe soeben ICQ geladen und bekomme jetzt aber beim Versuch das Programm zu öffnen die Nachricht, dass Bibliothekdateien, die zur Ausführung des Programmes notwendig sind, nicht vorhanden sind. Was bedeutet das? Kennt sich jemand damit aus, wie dieses ICQ installiert wird. Bisher habe ich nur Download vorgenommen.
DANKE!!!



Antworten zu ICQ-Installation:

Hallo an alle

Infos!!!! Infos!!!!

Welches Betriebssystem Du hast wär für den Anfang nicht schlecht.

Greetings A.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version hast du geladen? ICQ5 oder 2003b

Ich musste mein ICQ vor c.a. drei Monaten deinstallieren, aber nun hab ich ein Problem. ich habe Windows2000Professional und wenn ich es starte, erscheint immer die Fehlermeldung "Größe der maximalen Registrierungsqote ist zu klein. Vergrößern sie diese". Was ist damit gemeint und wie stelle ich das an? Seitdem kann ich nämlich das ICQ 5.1 zwar downloaden, aber das Setup öffnet sich nicht, auch nach mehrmaligem Doppelklick nicht. ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und wäre für jede Hilfe dankbar!

ich hab vorhin mir die prosieben icqversion rundergeladen und installiert, doch dann war alles auf englisch und es gimng nicht mehr auf deutsch. deshalb habe ich es deinstalliert um ein deutsches neu zu installieren, aber jetzt kommt beim installieren immer ein meldung mit installatinsfehler: unbekannter fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es kann sein das die Installationsdateien von dem ProSieben ICQ (Das du vorher drauf hattest) wahrscheinlich jetzt die normale ICQ Version beim Installieren stören.
Denn von ICQ bleiben trotz einer Deinstallation noch Dateien auf dem Rechner. (Siehe Arbeitsplatz, C:, Programm Files & dann noch unter Programme). Versuche die Dateien die übrig geblieben sind mal selbst du löschen. Und probiere dann nochmal mit der Installation von ICQ.

Gruß, maTTiii

ich hab eine gaaanz dringende frage! ... wenn ich icq runterlade auf mein aplle ibook, dann fragt der immer mit welchen programm ich die installation durchführen will .. weiß jemand welches programm ich da nehmen muss ? dankee  :)

hm ich denke mal ohne nen mac zu besitzen mit dem programm mit dem du sonst auch .sit pakete öffnest ^^

Ansonsten vielleicht mal bei icq auf der seite guggen ;)

http://www.icq.com/help/help_cat.php?cat_id=2159


« mp4 Nero 7 - Fehler im Kommando?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...