Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk! Brauche Hilfe!

Hallo, zusammen!
Gestern habe ich mir einen Switch gekauft und meine 2 PCs daran angeschlossen... Dann konnte ich auch im Lan sofort Counter-Strike spielen (IPs wurden automatisch bezogen).
Heute habe ich mir ein Heimnetz eingerichtet über Windows.

1. Ich kann immer noch keine Daten auf den anderen Rechner schieben, bzw. ziehen (Firewalls sind aus)

2. Der andere Rechner findet meinen Counter-Strike-Server nicht mehr...

Bitte um Hilfe!
Danke.

Gruss
icecream



Antworten zu Netzwerk! Brauche Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.netzwerktotal.de/ glaube da findeste deine antworten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ein Router im Netz im Einsatz??Welcher??Der Switch ist aber kein Layer 3 Switch oder??Also mit integriertem Router.

Vielen vielen Dank... Ich guck wie ich zurecht komme.

Gruss
icecream


« spielen von Musik auf Firefox abstellen ?MS Office 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...