Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Fehler: authorware Runtime (geteilter Thread - Teil 2 - geschlossen)

Dies ist der Rest des Threads, die eigentliche Frage und Antwort darauf bitte hier nachlesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,193203.0.html

Nope
---------


Hab da was gefunden,ist leider in englisch...
Es hat aber auf alle Fälle was mit dem SP2 zu tun! Hast Du es auch installiert??

Hier ist die Seite:http://www.directorforum.de/showthread.php?s=1426f9303d2bc8f76ee890150a32c5f8&t=39918   

« Letzte Änderung: 19.09.07, 07:45:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Fehler: authorware Runtime (geteilter Thread - Teil 2 - geschlossen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber da steht auch,das es vor SP2 funktioniert hat...

Blöde Frage. aber was ist mit SP2 gemeint?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Windows-XP Service Pack 2 (Update von Microsoft)

Habe genau das gleiche Problem mit meiner WW-CD. Habt ihr eine Lösung gefunden ? Würde mich freuen, wenn ich meine CD wieder zum laufen bekäme. Danke

Habe auch das problem mit ww-cd habe runtime neu instaliert Und ein update von Service Pack 2 aber geht nicht.
 

Hallo.
Es liegt an der Datei odbc.u32. Ich habe lange gesucht, bis ich eine richtige gefunden habe.
Nun läuft Weightwatcher, auch mit SP2.
Wer sie haben will, der schreibe mir bitte.
Viele liebe Grüße
Hans

nehme dich beim wort. mail ist schon unterwegs. :-)

Zitat
Hallo.
Es liegt an der Datei odbc.u32. Ich habe lange gesucht, bis ich eine richtige gefunden habe.
Nun läuft Weightwatcher, auch mit SP2.
Wer sie haben will, der schreibe mir bitte.
Viele liebe Grüße
Hans

vielen dank für die schnelle antwort, es hat auf anhieb funktioniert!!! :D

nehme dich beim wort. mail ist schon unterwegs. :-)

Hallo,
ich habe genau das selbe Problem mit SP2.
Könntest du mir die Datei auch schicken?
Danke im Voraus.

MfG Marcel

Hallo.
Es liegt an der Datei odbc.u32. Ich habe lange gesucht, bis ich eine richtige gefunden habe.
Nun läuft Weightwatcher, auch mit SP2.
Wer sie haben will, der schreibe mir bitte.
Viele liebe Grüße
Hans


HALLO, ICH HABE AUCH DAS PROBLEM.KANNST DU MIR EBENFALLS DIE DATEI SCHICKEN :)  DANKE SCHON MAL
LIEBE GRUESSE DOREEN

Hallo ins Forum,

möchte das Ganze auch mal mit der neuen Datei odbc.u32 testen, kann sie mir auch Jemand zuschicken?

Gruss
Bernd

Hilfe - habe das selbe Problem mit diesem blöden SP2 - bitte bitte schick mir doch auch diese Datei odbc.u32 auch zu, damit ich das Programm wieder zum laufen bringe!

Vielen Dank bereits im Voraus

Silvia

 ::)
Hallo - vielleicht kannst Du ja den Link zu der Datei weitergeben, daß würde das ganze für alle leichter machen. Falls nicht möglich bitte eine Kopie an mich :-)

Danke,

Georg

Hi,
hab das gleiche Problem, kannst du mir die datei bitte auch schicken?
->  [email protected]

Danke,
homedom


« Office 2003 läßt sich nicht deinstalierenger sub -Online video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...