Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Enpacken von mdf-Dateien

Wie kann ich MDF MDS Datein öffnen oder entpacken?
Mit welchem Programm??

« Letzte Änderung: 27.05.05, 18:38:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Enpacken von mdf-Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind Images, die du mit Alcohol 120% brennen kannst (Lesen funzt auch schon mit Alcohol 52%).

greez 8)
JoSsiF

Du kannst diese Dateien ebenso mit "IsoBuster" extrahieren.
Weterhin kannst Du diese als Virtuelle CD in ein Virtuelles Laufwerk einlegen und von diesem kopieren.
Und als letztes kannst Du versuchen, diese Datei mit Nero zu brennen - dabei die Blocklänge korrigieren. (klappt nicht immer)
Wenn Du kein Alcohol besitzt.
Jürgen

Und die Board-Regeln lesen, bitte nächstes mal einen Betreff, der sagt, um was es geht.
Beispiel: "Lesen von MDF-Dateien"

kann man sie nicht einfach auf dem pc öffnen ohne sie zu brennen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar. Ging das nicht aus den Antworten hervor? ;)

greez 8)
JoSsiF

Ich habe es versucht zu extrahieren mit Isobuster, habe auch eine registrierte Version, klappt aber leider nicht. Er sagt dennoch immer "For this functionality you need to register". Das ist aber das erste Mal so, bei MDS. Alles andere hat immer geklappt, 100mal schon :-) weiss jemand Rat? Wäre schön eine E-Mail zu kriegen auf f[dot]steurer

  • gmx[dot]net

mein alkohol 120 will nich MDF datei öffnen was kann ich machen??? ich habe mir opposing fronts runtergeladen und komme nich waiter

welches Programm zum entpacken kann ich mir kostenlos runter laden ????

IZarc bei chip.de ist kostenlos und kannst fast alle programme entpacken und lessen


« T-Online 6 läuft nicht unter Vista 64 bitAd-Aware lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...