Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE geht nicht auf

bin ratlos - habe schon alles probiert. Habe W2K, SP4 und den 6er IE. Er geht nicht auf -"Seite kann nicht angezeigt werden". Habe bei der Firewall (Kaspersky) den IE zugelassen, die Einstellungen unter Extras mit Hilfe  vom Internet überpüft - aber er will einfach nicht. Brauche ihn nun mal für Updates Was soll ich tun ???
webse >:(

So Leuts ich habs - es war das verdammte "JAP" Programm (Anonym Surfen-ist mir sowas von wurscht wenn man mich sieht, ich mach nichts illegales) , habs gelöscht- das hat das alles verursacht - mein Spruch unten hat wieder mal zugetroffen.
webse  ;D;D;D;D;D;D;D;D

« Letzte Änderung: 29.05.05, 12:57:43 von webse »


Antworten zu IE geht nicht auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon die Spyware-Check's durchgeführt ?
Spybot und AdAware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Updates kannst du dir auch ohne den IE runterladen. Und zwar hier.

Da kannst du dir auch den neuesten IE runterladen.

« Letzte Änderung: 28.05.05, 15:22:50 von cottonwood »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es war das verd. JAP-Prog. wurde gerade eleminiert.
Bin ich vielleicht froh, es gefunden zu haben. Danke Euch allen für Eure Mühe
webse  :-*:-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...mein Spruch unten hat wieder mal zugetroffen.
webse  ;D;D;D;D;D;D;D;D
Frei nach Ulrich Roski - oder war's Hannes Wader? - "It's hard to be a hard girl like you".

Gratuliere. :D;):-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@cottonwood
Danke für die Gratu - wenn ich erst mal soviele Einträge wie Du hast, dann bin ich guuuuuuuuuuuut.
webse :-*

« Letzte Änderung: 29.05.05, 20:19:54 von webse »

« MySQL unter XP zum laufen bringen als ServerProbleme mit Emule »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...