Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmaktivitäten aufnehmen?

Hallo,
kennt ihr ein programm womit ich meine  Bildschirmaktivitäten  aufnehmen kann?

Wenn möglich in guter Qualität`.

Danke schon mal



Antworten zu Bildschirmaktivitäten aufnehmen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was stellst du dir denn vor? Einzelne Schnappschüsse oder 'n Video?

Hallo

ich suche so was auch als Video

Hallo Johannes,

für Windows gibts beispielsweise Camtasia Studio

http://www.techsmith.com/products/studio/tutorials/archive/playerandpowerpoint.asp


für Linux:

xvidcap

http://xvidcap.sourceforge.net

das Programm ist zwar gut für aufnahmen im Windows aber bei spielen ist mein PC schafft das Kaum trotz
1024 DDR
3 GHZ
500 GB festplatte

Entschuldigung ich habe misst geschrieben was ich sagen wollte ist das ich ein anderes programm bevorzugen würde wenn du mir eins nennen könntest das den PC nicht ganz so vordert

danke schon mal im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja also es geht mir um viedeos.....es wäre schon gut wenn ich damit spielszenen aufnehmen könnte, weil wir einen film darüber machen wollten.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Alternative ist auch immer noch, mit einem Videorekorder mitzuschneiden. Das belastet den PC zumindestens nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist eine gute möglichkeit   ::)

aber ich finde ein bisschen umständlich, da mann dannach auch wieder das aufgenommene auf den PC spielen muss...

Ja aber das ist auch nicht die bedte qualität und das ganze kabelgewirr das an das anschließen und so weiter

es gibt doch die ganzen videos im internet über die Spiele wie machen die das denn?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heutzutage gibt es ja auch DVD-Rekorder. Da ist die Qualität nicht das Problem.

ja bestimmt nicht!

aber gibt es auch ein programm mit dem man snapshots von einer fehlermeldung machen kann oder so?!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

Probiere es mal mit FRAPS 2.5.5 http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/fraps/
ist leider in Englisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja bestimmt nicht!

aber gibt es auch ein programm mit dem man snapshots von einer fehlermeldung machen kann oder so?!??
Mit der Druck-Taste wird der Bildschirminhalt in den Kopierpuffer übertragen. Von da aus kannst du das in jedes Bildbearbeitungsprogramm kopieren.

welche taste?


« NTDLR fehlt!Was fürn..????!Bitte HilfeCD von Festplatte "starten" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...