Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winamp5 hängt

Hi!
Habe mir winamp5 runtergeladen, um ram in wav umzuwandeln, da die Aufnahmen von Jetaudio immer recht saft-und-kraftlos klangen.
Leider hängt sich winamp auf, wenn ich eine Url abspielen will oder im "Bestfall" bei der zweiten oder dritten geöffneten Adresse.
Hat jemand eine Idee, was hier falsch läuft?

Lg, Dine



Antworten zu winamp5 hängt:

Bin wohl die Einzige, die Probleme mit winamp hat :'(
Hab' vergessen zu erwähnen, dass die "entstandenen" waves  fast alle springen.

Hoffe auf Euren sachkundigen Rat.

Mfg

Dine

da gibts n Programm, das heißt Streambox Ripper, das kann das glaub ich. Oder Total Recorder  http://www.highcriteria.com/ Damit sollte das auch klappen  :) ??? :)

Danke für den Tipp. Die Programme werde ich später in einer ruhigen Minute ausprobieren und Bericht erstatten.
Cu, Dine


« Office XP 2002 SSL-Lizenz - wie oft installierbar?ITunes XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...