Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht hoch

moin moin, und zwar habe ich folgendes problem; wenn ich meinen pc starte zeigt er nach der aktion "Verfiying DMI Pool Data" an "Fehler beim Laden des Betriebssystems". Ich habe verschiedene BIOS - Einstellungen verändert was nix gebracht hat, auch nach dem zurücksetzen der einstellungen änderte sich nix. Ebenfalls habe ich versucht windows mit der XP-CD zu reparieren, mit folgender reaktion beim kopieren der Dateien "OEMBIOS konnte nicht kopiert werden". Und ich habe keine ahnung inwiefern dies wichtig ist. Ich ahbe nach dieser Info den kopiervorgang fortgesetzt als er nach der beendigung die reperatur mit einem neustart starten wollte verhinderte das problem "Fehler beim laden des Betriebssystems" die reperatur so das ich nur wieder die windows - cd starten konnte.  :'(

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und im voraus schonmal vielen dank.



Antworten zu PC fährt nicht hoch:

ich glaube deine win cd oder dein rechenr ist schrott.Aber villeicht kannst du ihen mit linux repairiern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du im Bios den Virenschutz eingeschaltet? Wenn ja schalte ihn für die Installation ab.

Ansonsten suche mal auf der CD nach Dateien mit oembios im Namen und poste mal, was dabei rauskommt.

Stell mal im BIOS ein das der Computer als 1. Das CDROM Laufwerk Botet danach Festtplatte und dann das Diskettenlaufwerk.

Wenn es dann nicht klapt Formatiere die Festtplate und Installiere Windows wieder.


« Nero 6 - AudioeinstellungenVon mpeg -Datei Audio-Datei brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...