Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMV in WMA oder MP3

Wie bekomme ich eine WMV datei umgewandelt als WMA oder sogar was besser wäre MP3 Format ?

Bitte um schnelle Antwort



Antworten zu WMV in WMA oder MP3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.ashampoo.de

dort die demo MP3 Audio Center Runterladen und dann umwandeln....

Habe es mir gerede einmal runtergeladen. Es sagt dann das es das nicht unterstützt.
Vielleicht haben wir uns auch Missverstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Also ich habe ein Video bei Eigenschaften steht Windows Media-Audio-/Videodatei und ich möchte sie auf mein Handy Motolrola V3 laden das Video also brauche ich es in einem MP3 Format geht das überhaput wenn ja wie ?

Bitte nochmals um schnelle Rückmeldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also handelt es sich um ein Video?

da kann ich leider net helfen  ::)

Ja um eine Video... ist doch WMV Format oder ?

Wer kann mir da weiter helfen ???

wmz geht doch nur in mepg3 oder


« Von mpeg -Datei Audio-Datei brennenWlan spinnt ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...