Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan spinnt !

Hi !

Ich habe einen WLan DSL Router mit intenem Modem von Netgear !
Ich habe einen PC via cross over drann, alles funktioniert tadellos.
Ich habe den einen Laptop drann, funktioniert auch tadellos.
Aber der zeite Laptop hat irgendein Problem.
Anfangs hat alles geklappt, Internet, Netzwerkfreigaben etc.
Seit neustem ist es allerdings so, dass ich den Laptop hochfahre, er eine verbindung zum router herstellt und automatisch auch die Internetverbidung freigibt.
Achtung jetzt das kuriose !!!
Ich öffne den Internet Explorer und er öffnet jede Seite die ich möchte.
WENN ich aber den I Explorer schließe und ihn dann wider aufmache geht garnichts mehr.

WARUM ????
Brauche dringend hilfe, danke....

PS: Viren sowie addware etc. habe ich schon überprüft.



Antworten zu Wlan spinnt !:

frag mal hier, den typ kenn ich der hat immer nen guten plan!

-> http://www.jetzweb.de/forum

mfg

was steht im IE unter Verbindungen & Lan - Einstellungen   ?? Mal mit den anderen vergleichen ...

muss ja kein ie sein, du kannst ja opera oder Firefox nehmen.


« WMV in WMA oder MP3ICQ Login gesperrt! trotzdem möglich ICQ zu nutzen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...