Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 2000 pro

lief ja knapp 3wochen ohne trouble..nach win update nun wieder..

bekomme ich beim Hochfahren nach der
 > Anmeldung die Meldung: das von NT-Autorität/system das
 > Herrunterfahren ausgelöst wird weil sich die
 > Windows/system32/services.exe mit dem Statuscode128
 > unerwartet beendet hatte. Seitdem fährt der Rechner
 > ständig wieder hoch um mit der selben Meldung wieder
 > runter zu fahren. ;D;D

firewall-sygate



Antworten zu Win 2000 pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, hattest du wieder Mut zum Update?  ;)::)

Starte mal im abgesicherten Modus und schaue mal, ob du irgendwelche Netz-Freigaben hast, die nicht mehr gültig sind. Gehe auch in die Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet\Services\lanmanserver\Shares und schmeisse da alles raus, was nicht mehr sauber ist.

Das ist so ziemlich der Extrakt dieser Seite. Kannst aber selbst auch noch mal schauen, ob du noch was anderes findest.

Wenn nicht, kannst du dich auch hier noch durchkämpfen. Ja, die Nacht ist gerettet. Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche.  :-*:-[:P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*gg* ja ich arbeite, ja gerne!
ds cottonwood-forste mich noch durch  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o so neuinstall.. und nun autom. win update aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wusste garnicht, dass es bei Win2000 nach SP4 noch Updates gibt.
Ja, wenns einmal zu Fehlern geführt hat: Updates aus.

Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen fuehrt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Oder auch: "Wenn das Alte funktioniert, führe dir vor Augen, dass das Neue auch neue Fehler mit sich bringt".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*gggg* ja, ich werde die FAsssung auf alt lassen 8)


« Software teilweise nicht über Systemsteuerung gelöscht - was nun?Word 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...