Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Image .iso Dateien

Hy ich hab ein Programm als ISO Datei bekommen  weiss aber nicht wie ich es öffnen oder installieren kann
kann jemand weiter helfen ?
thx schonmal
(Win 2000)



Antworten zu CD-Image .iso Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub mit virtual clone drive von www.slysoft.com kannste die datei installieren....

normalerweise brennt man aber iso dateien mit nero oder einem anderen tool

Was für eine Art von Programm? Wie heisst es? Und warum als ISO-Datei? Das is doch eigentlich ein Image, das von nem Brennprogramm erstellt wurde. Versuch doch mal das Ding irgendwie mit Nero oder Ähnlichem zu öffnen oder auf CD zu brennen und schau dann ob du's von der Disc installieren kannst...

hy es ist eine firewall ( Steganos personal firewall) und die datei mit nero zu öfnnen hab ich auch schon versucht aber mein nero bleibt schon seit längerem von anfang an hängen.

« Letzte Änderung: 17.07.05, 16:45:07 von Lil.Sk »

Dann wirst du wohl nicht drum rum kommen dir n neues Nero zuzulegen oder neuzuinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder doe iso datei ( image ) mit einem virzellen laufwerk öffnen....

ich empfehle dir demon tools!

Daemon tools damit geht es *g* ok ;D

alcohol 120%


« IE stürzt ohne Fehlermeldung abMSN Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...