Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann kein Video abspielen

Hallo
habe folgendes Problem:

Vorab meine rechner daten

Athlon(tm)xp2400+
1Gb ramspeicher
Nvidea G force 6600Gt 128Mb Marke EVGA
n force 2 mainboard

so und nun zu meinem Problem immer wenn ich Videos schauen will zuckt der rechner und es erscheint kein Video bild im Geräte maneger hat er den "Vga  single chip "nicht erkannt kann mir jemand helfen dieses problem zu lösen.



Antworten zu kann kein Video abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Grafikkarte gut installiert??

Hat es früher mit abspielen der Videos geklappt??

Hast du alle nötigen Codecs die zum Abspielen gebraucht werden??

Das war so ich habe den rechner formatiert da ich antivir runtergeladen habe und er nicht mehr hochgefahren ist forher hat alles gefunzt.
Grafikkarte hat er erkannt er brauch nur den vga single chip treiber weiß aber nicht was es ist dachte auch erst an grafikkarte hab nen neuen treiber draufgemacht und trotzdem .Kann was im bios verstellt sein??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Wegen der Karte erstmal, nur um sicher zu gehen.

Lad dir Everest runter und da siehst du dann genauestens wie die Karte heisst und dann kannst du den richtigen Treiber runterladen und installieren und wenn du das gemacht hast dann ladest du den Ace Mega Codecs Pack runter und installierst das dann auch.

Die Videos sollten dann funktionieren.

Dran denken den Media Player zu updaten (Version 10)

Wenns immmer noch nicht gehen sollte dann sitzt das Poblem woanders aber erstmal das alles pronieren und hoffen dass es funkt.

Und Naja passt zwar nicht zum Thema aber lad dir auch das Tune Up Utilities runter. Damit kann man eine Menge an unnötigen Müll wegbekommen.

Viel Erfolg!

danke du ..... wär ich selbst drauf gekommen!
kackb00n

G37 f|_|(|<!n' 1³³7 5|<!L/_Zzzz B00|\| !!!111einelf


« Wer rettet mich vorm Ehekrach? Festplatte wird nicht angezeigt...PC fährt nach Anschluss eines USB-Hub mit zusätzlichem Netzteil nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...