Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RegCleaner unter WinXP Home

Hi Experts,

  • hat irgendwer von euch schon mal das Prob gehabt, dass der <RegCleaner 4.3.0.780> unter Win XP Home zwar anläuft, aber kein Fenster aufmacht ?
  • d.h. er ist im Taskmanager sehr wohl zu sehen, aber es rührt sich nix.
  • habe es auf versch. XP-PC's versucht
  • unter Win2000 mit gl. AntiVir-SW u. gl. Firewall gibts NullProblemo
  • verträgt er sich mit irgendwas nicht oder fehlt ihm was ?



Antworten zu RegCleaner unter WinXP Home:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Höre ich das erste mal!!! Habe es selbst bei jemanden mit XP Home installiert--läuft,ohne Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja ich hatte das auch, unter XP Pro. Der Regcleaner lief genau 1x, danach nur noch im Taskmanager zu sehen. Hab ihn dann runtergeworfen.

Bei mir befindet sich die Regcleanerinstallation auf einem logischen Laufwerk, und er funktioniert auch dann noch wenn ich ein Image von XP Home zurückspiele auf dem  Regcleaner gar nicht installiert ist
Ich starte ihn dann vom logischen Laufwerk aus, bzw. stelle eine Desktopverknüpfung her.

Ja ich hatte das auch, unter XP Pro. Der Regcleaner lief genau 1x, danach nur noch im Taskmanager zu sehen. Hab ihn dann runtergeworfen.

Kann ich bestätigen!!
XP Home mit SP2 null Probs
XP Prof mit SP2 nach einmaligem Start = Tschüß??

Habe dann RegSeeker Installiert....

Link:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

XP Prof mit SP2 nach einmaligem Start = Tschüß??

Komisch!   :o

Hab WinXP Prof. mit SP2 und habe überhaupt keine Probleme mit dem Programm!  8)

Ich habe auf meinem Rechner RegCleaner & RegSeeker installiert. Sind beides sehr gute und fähige Programme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja ich hatte das auch, unter XP Pro. Der Regcleaner lief genau 1x, danach nur noch im Taskmanager zu sehen. Hab ihn dann runtergeworfen.

  • DANKE, das hab' ich auch gemacht, leider !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei solchen Tools bin ich ja immer etwas misstrauisch. Zu Regseeker schreibt einer bei dem angegebenen Link:
Zitat
Das Programm sucht -für meinen Geschmack- viel zu viele Einträge raus, die man nicht löschen sollte. Daher muss ich dann wieder händisch eine riesige Liste durchsuchen...Es werden keine für das System wichtige Einträge ausgewählt, aber wenn ich kein Backup gemacht hätte würden jetzt 80% meiner Shareware und meiner Spiele nicht mehr funktionieren. (Bei mir werden kategorisch alle Einträge mit DOS-Muster rausgefischt z.B. wird c:\sharew~1\start.exe als ungültig erkannt.)
Hört sich auch nicht sehr beruhigend an.[/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute

Durch Zufall habe ich den Programmkompatibilitäts-Assistent im XP-Zubehör entdeckt und damit den RegCleaner zum Laufen gebracht (Modus Win2k).

Gruß
Robert

TuneUP-2004 Trial
http://www.tuneup.de/download/getfile.php?file=tu2004trial&source=tuneup
oder neue -2006 mal als Test laden

Hab früher auch gemeint, Registry Cleaner seien was tolles und bin mir damit fortschrittlich vorgekommen.
Jetzt habe ich das ganze Gemurkse rausgeworfen. Da ich dauernd Programme ausprobiere, taugt das nicht für mich.

Ich arbeite jetzt bloß noch mit drei Images:
- XP mit SP2
- XP mit allen Updates
- XP mit meinen wichtigsten Anwendungsprogrammen

Damit habe ich die sauberst denkbare Registry.

« Letzte Änderung: 23.09.05, 09:56:05 von bernd-x »

Hallo,
nur die Verknüpfung hat einen Fehler. Öffnen geht unter,
Explorer C:/Programme/regcleaner/regcleaner


« wie kann man bilder in schrift umwandeln?Welches Laptop??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...