Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!! Der Tip mit der BIOS-Zeit war Gold Wert. Suche schon seit Tagen den Fehler. ZoneAlarm 6er Version wirft Fehler aus. "missing a necessary root certificate" Meine Batterie war leer. Ausgetauscht und Zeit eingestellt. Keine Fehlermeldungen mehr bei der Installation auf Windows 2000 SP4. Klasse! 8)

Das hätte ich euch auch sofort sagen können

hey ! find des echt coooool hier des forum, hatte auch des update problem mit zone alarm! hab auch das mit dem datum probiert und hatt geklappt! *voll gluecklich bin*

Ey sauu geil! Bei mir war es auch ein ZEITPROBLEM ....Klasse Forum! =)
*strahl* xD

ladet za runter trennt verbindung zum internet und deaktiviert za nun startet das upgrade

hatte das selbe Problem, zum Glück gibts solche klasse foren wie diese  ;D

DAS IST DER HAMMER. DAS HAT FUNKTIONIERT!!!!
GENIAL!!!!!! VIELEN DANK!!!!!!!!!

bei mir kommt die gleiche fehlermeldung..
allerdings ist die zeit im bios identisch mit der in win 98
was nun?

hey cool hat mir auch geholfen:

wie schon geschrieben: einfach datum einstellen und zeit synchonisieren lassen


toll find ich auch, dass hier jeder ohne  registrierung posten kann  ;)

Ich hatte bei mir eine neue Batterie eingesetzt und dann kam das Problem. Dann habe ich das Datum und die Uhrzeit neu eingestellt und alles hat super funktioniert. Vielen Dank !

hab versucht VSINIT.DLL file zu finden und runterladen...aber ich hatte die datei auch bei mir,,,wollte sie tauschen, ging nicht, und immer noch konnte ZoneAlarm nicht installieren...hab extra nach program gesucht, das dateien löscht, habs gefunden, und hats geklappt VSINIT zu löschen...und habe die neue VSINIT datei reingetan...immer noch klappt nicht...HAB SOGAR FORMATIEEEEEEEERT!! und immer noch nicht...
hab hier gesehen irgendwas mit einrichtung der systemzeit...hab am anfang gedacht BIOS einzurichten usw...aber dann irgendwie hab einen blick auf datum bei mir in der ecke...und da war 27.7.2003 !!!!!!! habe es umgestellt...UND ES HAT GEKLAPPT!!!!
konnte nichts anders als lächeln mit "stupidity-face" und euch danken..
schöne grüße

hallo habe das gleich Problem im Bios ist aber die richtige zeit und das richtige Datum...BITTE UM HILFE...mein Iternet spinnt auch rum ach spätestens 10 min muss ich den rechner runterfahren um wieder ins inet zu kommen...usw
danke

Ist bei mir genauso. Schon beim booten bringt er die Fehlermeldungen und ZA lässt sich weder starten noch deinstallieren noch eine neue Installation drüberbügeln. Es geht also garnichts mehr.
Die Uhrzeiten und das Datum sind es nicht...und ich bin mit meinem latein am Ende...

Habe gerade woanders eine Lösung gefunden...bei mir hat's funktioniert!


"Ich hatte dasselbe Problem und habe es wie folgt gelöst:
1. anmelden mit Admin-Rechten
2. die Uhrzeit ein Jahr zurückstellen
3. ZoneAlarm in der Systemsteuerung deinstallieren
4. Reboot
5. ZoneAlarm 7 installieren"

Ja, das ist die einzige Chance, ZA wieder zum laufen zu bringen. Habe danach ZA deinstalliert und werde sie nie wieder nutzen.
Bleibt nur noch das ausmisten der Registry.


« Mozilla Firefox druckt Einzahlungsbelege von Online-Banking unkorrekt ausWLAN-Software für Win98SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...